Kürzlich schwebte sie noch in einem smaragdgrünen Abendkleid über einen roten Teppich in St. Tropez. Nach einer Reise, einem Katzensprung gleichend, befindet sich Toni Garrn (22) nun mit Leonardo DiCaprio (39), dem Mann an ihrer Seite, auf Ibiza. Dort heißt es für das Model und den Schauspieler: Sonne tanken, relaxen und einfach mal nichts tun. Außer vielleicht den eigenen Prachtkörper richtig schön bräunen.

Für Toni Garrn gar kein Problem. Ihr hätte es womöglich gereicht, sich einfach mal nur ihrem Leo im sexy Bikini zu zeigen und in Ruhe UV-Strahlen aufzunehmen. Aber wo ein Topstar ist, sind ja meistens auch die Fotografen nicht weit entfernt. Diese lieferten natürlich den einen oder anderen anschaulichen Schnappschuss der 22-Jährigen. Lange Beine, gebräunte Haut, blondes Haar - ein echter Hingucker, die gute Frau Garrn. Natürlich hat Toni auf ihrer Reise auch noch eine Freundin an ihrer Seite, mit der sie in der Sonne brutzelt und ins erfrischende Meer hüpft, während Leo einfach nur entspannen möchte. So machen Hollywoodstars also Ferien!

Mehr zum Ibiza-Urlaub von Toni könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Toni Garrn bei einem "Mango"-EventWENN
Toni Garrn bei einem "Mango"-Event
Toni GarrnSIPA/WENN.com
Toni Garrn
Toni GarrnWENN
Toni Garrn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de