Promiflash Logo
Wow! Topmodel Toni Garrn funkelt in einem Discokugel-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Topmodel Toni Garrn funkelt in einem Discokugel-Kleid

31. Aug. 2023, 9:06 - Simo Hanzlik

Dieses Kleid bringt Toni Garrn (31) zum Strahlen! Das deutsche Supermodel ist dafür bekannt, sich in Sachen Mode gerne einmal auszutoben: Nicht nur auf dem roten Teppich posiert die Mutter einer Tochter immer wieder in stylishen Looks für die Fotografen – auch im Alltag kleidet sich die gebürtige Hamburgerin gerne trendorientiert. Jetzt stellt die Blondine erneut ihr modisches Gespür unter Beweis: Toni funkelt in einem Kleid in Discokugel-Optik im Blitzlichtgewitter der Fotografen!

Auf diesen neuen Fotos, die auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Venedig entstanden sind, präsentiert Toni stolz ihren außergewöhnlichen Look: Die 31-Jährige posiert in einer bodenlangen silberfarbenen Robe für die Fotografen, die das Licht wie eine Art Discokugel reflektiert. Zu dem scheinenden It-Piece kombiniert die Laufstegschönheit ein imposantes Collier, unauffälliges Make-up und eine lässige Hochsteckfrisur.

Toni ist aber nicht die erste Promi-Dame, die auf den Discokugel-Look setzt! Der Popstar Taylor Swift (33) begeisterte seine Fans und die Fotografen schon 2018 bei den American Music Awards in einem vergleichbaren funkelnden Kleid: Die "Mirrorball"-Sängerin trug damals eine deutlich kürzere Version mit langen Ärmeln und rundete den Red-Carpet-Look mit dazu passenden Overknee-Stiefeln ab.

Toni Garrn im August 2023 in Venedig
Getty Images
Toni Garrn im August 2023 in Venedig
Toni Garrn, Model
Getty Images
Toni Garrn, Model
Taylor Swift bei den American Music Awards, 2018
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards, 2018
Wie gefällt euch Tonis Look?
30
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de