Promiflash Logo
Das Ex-Paar Toni Garrn und Leo DiCaprio flirtete in Cannes!ActionPressZur Bildergalerie

Das Ex-Paar Toni Garrn und Leo DiCaprio flirtete in Cannes!

- Veronika Mosdir

Verstehen sie sich nur gut oder geht da mehr? Knapp zwei Jahre waren Toni Garrn (30) und Leonardo DiCaprio (48) ein Paar gewesen. Doch 2014 hatten der Schauspieler und das Model beschlossen, getrennte Wege gehen zu wollen. Seitdem datete er viele andere Ladys – die Beauty heiratete Alex Pettyfer (33) und bekam eine Tochter mit ihm. Mittlerweile sind Leo und Toni aber beide wieder Single – und sollen zuletzt heftig miteinander geflirtet haben!

Das will Bild erfahren haben. Das Ex-Paar war bei den Filmfestspielen in Frankreich. "Die beiden sind sich fast täglich in Cannes in die Arme gelaufen. [...] Sie wurden dabei beobachtet, wie sie lange miteinander tuschelten", meint ein Insider zu wissen. Bilder von der angeblichen Tuschelei gibt es nicht. Doch die Quelle scheint sich sicher: Aus Leo und Toni könnte sogar wieder was werden!

Sie sollen nämlich intensive Blicke ausgetauscht haben. Dabei soll Leonardo eigentlich wieder mit dem Model Gigi Hadid (28) anbandeln. Schon länger wird den beiden eine Liaison nachgesagt. Zuletzt hieß es sogar, dass der Hollywoodstar wegen der Laufstegschönheit keine Zeit mehr für seine Freunde habe.

Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Getty Images
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Toni Garrn auf dem Cannes Film Festival
Getty Images
Toni Garrn auf dem Cannes Film Festival
Gigi Hadid, Topmodel
Getty Images
Gigi Hadid, Topmodel
Meint ihr, Leonardo und Toni bandeln wieder an?
279
399


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de