Ob ein Shooting für die Vogue oder ein Laufsteg-Job für Chanel: Beruflich könnte es für Kendall Jenner (18) derzeit nicht besser laufen! Obwohl es der Halbschwester von Kim Kardashian (33) nicht am Kontakt mit attraktiven Herren mangelt, schien das Motto "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" bis jetzt vollkommen auf sie zu zutreffen. Nun aber wird ihr ein heißer Flirt mit Basketball-Star Chandler Parsons (25) nachgesagt!

Mehr über die kleine Romanze zwischen Kendall und Harry gibt es in dieser "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen:

Demnach haben die beiden ein Dinner in einem Steakhouse in L.A. gehabt - zusammen mit Kendalls Schwester Kylie (16) und zwei anderen Begleitern. Dies soll die Turteltauben aber nicht davon abgehalten haben, allzu neutral nebeneinanderzusitzen: "Kendall und Chandler haben während des Dinners miteinander geflirtet", so ein Augenzeuge gegenüber Paxe Six. Beide hätten sich sichtlich gut verstanden und den ganzen Abend über unterhalten.

Ob es sich hierbei um eine kurzweilige Sommer-Romanze oder doch mehr handelt, ist noch nicht bekannt. Doch selbst wenn es nur Ersteres wäre, könnte Kendall damit nun endlich über ihre schmerzhafte Sehnsucht nach Ex-Lover Harry Styles (20) hinwegkommen.

[Folge nicht gefunden]
Chandler ParsonsFayesVision/WENN.com
Chandler Parsons
Kylie Jenner und Kendall JennerInstagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner und Kendall Jenner
Chandler ParsonsDaniel Tanner/WENN.com
Chandler Parsons


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de