Der Kampf "Bloom boxt Bieber" geht in die zweite Runde: Nach den Schlägen für Justin Bieber (20) holt dieser nun gegen Orlando Bloom (37) aus und verpasst ihm einen gewaltigen Seitenhieb im Internet.

Kommentarlos stellte Justin ein Foto seines neuernannten Rivalen ins Netz - doch das Bild auf Instagram sprach für sich selbst: Da ist ein herabblickender Orlando zu sehen, der sich fast weinerlich das Auge reibt. Während Justin bei der Attacke auf Ibiza noch mit einem blauen Auge davongekommen ist, scheint Orlando nun einen Hieb nach dem anderen zu bekommen. Denn schon zuvor soll Justin nach Angaben einiger US-Medien kommentarlos ein Bikini-Foto von Orlandos Noch-Frau Miranda Kerr (31) ins Internet gestellt haben, dieses kurze Zeit später aber wieder gelöscht haben.

Auf Ibiza soll Justin der Attacke entflohen sein, über seine Social Media-Kanäle scheint er die Konfrontation mit Orlando nun augenscheinlich zu suchen. Dieser Kampf ist so schnell wohl nicht zu Ende....

Mehr von Orlandos schöner Noch-Ehefrau gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Folge nicht gefunden]
Justin Bieber und Martin Garrix bei den MTV EMAs 2015Giuseppe Cacace / Getty Images
Justin Bieber und Martin Garrix bei den MTV EMAs 2015
Selena Gomez und Justin Bieber bei den "American Music Awards" 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den "American Music Awards" 2011
Miranda Kerr und Orlando BloomADRIAN SANCHEZ-GONZALEZ / Getty Images
Miranda Kerr und Orlando Bloom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de