Wer jetzt nicht gerade zu den zahllosen Fans und Verehrern von Pöbel-Bubi Justin Bieber (20) zählt, der wird vielleicht demnächst ein mentales "Dankeschön" an Schauspieler Orlando Bloom (37) versenden: Der Hollywood-Mime hat dem Sänger nämlich einen ordentlichen Schreck eingejagt. Wie so oft, wenn Mann sich mit Mann schlägt, könnte es dabei um eine Frau gegangen sein - nämlich die schöne Selena Gomez (22). Mit dieser soll Orlando vor Kurzem heftig geflirtet haben - wurde Justin ob dieses Einbruchs in sein Beuteterrain unflätig, was sein Rivale ihm dann mit einer Backpfeife zurückgab?

Zumindest ist dies eine der momentan kursierenden Thesen, wenn es um die Frage geht: Warum hat Orlando Bloom seinem jungen Showbusiness-Kollegen einen ordentlichen Klaps mitgeben wollen? Wie Augenzeugen gegenüber TMZ erzählten, trug sich der Vorfall in der Nacht zu Mittwoch auf Ibiza zu, wo Orlando mit anderen Prominenten - unter anderem der unvermeidlichen Paris Hilton (33) - in einem Restaurant speiste. Justin war ebenfalls zugegen, und dann lief eine Begegnung der beiden leicht aus dem Ruder. Orlando soll mittendrin ausgeholt haben, Justin duckte sich vermutlich noch rechtzeitig weg. Dann soll der von Eifersucht geplagte Bieberino erzürnt gepöbelt haben: "Was willst du denn, du Volltrottel?" Mensch, Jungs, das geht aber auch netter...

Hier könnt ihr euch die "Schlägerei" ansehen:

Orlando BloomLia Toby/WENN.com
Orlando Bloom
Orlando BloomSchultz-Coulon/WENN.com
Orlando Bloom
Justin BieberSIPA / WENN
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de