Manchmal ist die Liebe so verblüffend einfach, dass man sich schon fast fragen könnte, warum so viele so einen Wirbel um die schönste Sache der Welt machen: Im Leben von US-Bachelorette und mittlerweile frischgebackenen Verlobten eines attraktiven 29-Jährigen, Andi Dorfman (27), war es am Ende ganz einfach. Kandidat Josh Murray nämlich nahm nicht nur ihre Rose an und machte ihr einen Antrag, er schenkte ihr auch gleich einen strahlend schönen Ring. Man konnte also das Verlieben und das Verloben im TV mitverfolgen - wie sieht's denn da mit dem Heiraten aus?

Immerhin sind sowohl Andi als auch ihr Prinz Wunderbar recht zeigefreudig, wenn es um ihre Gefühle geht. Auf Instagram etwa veröffentlichte Josh ein zuckersüßes Pärchen-Selfie und schrieb dazu die liebevollen Worte: "Meine wunderschöne Verlobte und die Liebe meines Lebens @andi_dorfman... Ich habe 29 Jahre lang auf dich gewartet und das war es mir wert! Gott ist sooooo großartig! #SehrGesegnet #LiebeDieFürImmerHält" Gegenüber Access Hollywood ließ Andi dann auch gleich völlig offen, ob man sich die Trauung auf dem kleinen Heimbildschirm vorstellen könnte: "Wir sind da auf jeden Fall offen, denke ich. Aber es müsste schon eine spaßige Hochzeit sein. Wir werden uns jetzt zunächst ein wenig Zeit nehmen und unsere Verlobung genießen, dann beginnt die Planung."

Im deutschen Fernsehen läuft aktuell eine ähnliche Liebessuche. Die Bachelorette spürt ihm nach, dem Mann ihrer Träume. Damit ihr Bescheid wisst, woher Anna Christiana Hofbauer (26) überhaupt stammt, ist hier eine erhellende "Coffee Break"-Episode für euch bereitgestellt:

[Folge nicht gefunden]
Andi DorfmanXactpiX/Splash News
Andi Dorfman
Andi DorfmanTwitter/Andi Dorfman
Andi Dorfman
Andi DorfmanDJDM/WENN.com
Andi Dorfman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de