Für Andi Dorfman hat sich die Teilnahme bei The Bachelorette allemal gelohnt, denn sie fand in Josh Murray das große Glück ihres Lebens. In der Finalshow machten sich die beiden eine rührende Liebeserklärung, gefolgt von einem Heiratsantrag. Den Verlobungsring trug die zukünftige Braut nun stolz zur Schau.

Woher Anna Christiana eigentlich kommt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

Silbernd glitzerte es an Andis Ringfinger, als sie zusammen mit Josh Hand in Hand durch New York flanierte. Dabei umfasste sie – mehr oder weniger zufällig – zärtlich den Arm ihres Liebsten, sodass die Paparazzi freie Sicht auf das Schmuckstück zur Verlobung hatten. Die zwei genossen die Aufmerksamkeit und strahlten ihre Liebe nur so heraus.

Ob es der deutschen Bachelorette, Anna Christiana Hofbauer (26), ähnlich ergehen wird? Schließlich ist sie im TV auch gerade auf der Suche nach ihrer großen Liebe. Vielleicht klappt es ja mit Kandidat Tim Niesel? Mit ihm erlebte sie schließlich den, nach eigenen Aussagen, romantischsten Kuss, den sie in ihrem Leben je hatte.

Andi DorfmanMichael Wright/WENN.com
Andi Dorfman
Andi DorfmanTwitter/Andi Dorfman
Andi Dorfman
Twitter / Andi Dorfman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de