Sie ist nicht nur die Dame, die das Bett mit Kanye West (37) teilt, sie ist ein wahrhaftiges Gesamtkunstwerk: Kim Kardashian (33) weiß genau, wie sie ihren kurvenreichen Body perfekt in Szene setzen kann. Aber ist dabei alles so naturbelassen wie bei der Geburt - oder wurde hier inzwischen wohl an der ein oder anderen Stelle ein bisschen nachgeholfen? Der Experte jedenfalls ist sich sicher, dass da durchaus etwas passiert ist bei dem Reality-Star.

Promiflash zeigte dem Facharzt für Chirurgie und ästhetische Operationen Dr. Med. Mark A. Wolter einige Fotos des It-Girls und dem Fachmann fiel dabei sofort eines besonders ins Auge: "Wenn man sich das Bild anguckt, fällt einem zuerst der Busen auf. Der sieht so aus, als wenn er gemacht wurde, weil das sieht nicht so aus, als wäre da viel BH und viel Push." Auch das feine Näslein Kims erregt durchaus Skepsis beim Mediziner - seiner Meinung nach sind aber nicht nur Oberweite und Riechkolben bereits einer Korrektur unterzogen worden: "Also das Gesäß sieht hier sehr voluminös aus. Mehr als natürlich." Dieser Eingriff müsste nach seiner Analyse aus der Ferne dann aber schon einige Jahre zurückliegen, da sich besagtes Körperteil auf jeden Fall seit 2006 nicht mehr verändert habe.

"Bei der Kim Kardashian sieht es so aus, als wäre die Nase gemacht und die Brust vergrößert", so noch einmal das Resümee von Dr. Wolter. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt über die Meinung des Experten, dann zögert nicht lange und klickt die folgende "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Khloe Kardashian, Caitlyn Jenner, Kim Kardashian, Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Rob KardashiaAlberto E. Rodriguez/ Getty Images
Khloe Kardashian, Caitlyn Jenner, Kim Kardashian, Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Rob Kardashia
Kim Kardashian und Kanye WestLarry Busacca/Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de