Promiflash Logo
Fernanda Brandao: Cathy Fischer ist unglaubwürdigGetty ImagesZur Bildergalerie

Fernanda Brandao: Cathy Fischer ist unglaubwürdig

4. Aug. 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Die WM 2014 liegt nun schon einige Wochen zurück. Was bleibt, ist die stolzgeschwellte Brust eines jeden Fußballfans der deutschen Mannschaft und die Vorfreude auf das nächste Turnier. Doch auch einige Personen dieses Spektakels sind besonders in Erinnerung geblieben. Neben unseren Sommerhelden sind das vor allem die Spielerfrauen. Cathy Fischer (26) hat wohl in Relation zu vorher am meisten vom Trubel abbekommen. Der Großteil der Reaktionen auf ihre Äußerungen war jedoch eher negativ. Woran das gelegen haben kann, weiß Fernanda Brandao (31).

Die hübsche Brasilianerin hat vor Ort für die Daheimgebliebenen berichtet und sich mit dem Thema Fußball auseinandergesetzt. Dass die Spielerfrauen dabei meist ein beliebtes Thema sind, weiß auch sie. Zu der Freundin von Mats Hummels (25) hat Fernanda ihre eigene Theorie: "Sie wirkt ein bisschen angestrengt in ihrer Perfektion und das kauft man ihr nicht ab. Vielleicht ist sie ja nett und fleißig und will alles richtig machen, aber das geht dann nach hinten los", erklärt Fernanda gegenüber Bunte. Außerdem zweifelt sie an der Echtheit der Spielerfrau, die in der Öffentlichkeit nicht ihr wahres Ich zeige: "Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn man versucht, sich eine Persönlichkeit anzuziehen. Irgendwann fällt das auf oder sie passt einfach nicht mehr." Klare Worte der Musikerin - dennoch wünscht sie Cathy ein gutes Geschick im Umgang mit der gewonnenen Popularität.

Wie perfekt sich Fernanda für ihr eigenes Leben in der Öffentlichkeit fit hält, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de