Schön! Taylor Swift singt mit schwerkrankem Fan

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
5. Aug. 2014 -
Promiflash Redaktion

Es mag ein wenig plakativ klingen, aber County-Girl Taylor Swift (24) hat sich in der Vergangenheit einfach stets so rührend um ihre Fans gekümmert, man kommt kaum umhin, ihr das Label "Everybody's Darling" zu verpassen. Ganz klar weiß die junge Lady auch um diesen Ruf - und kokettiert sichtlich gerne damit, vor allem, wenn sie in das Leben ihrer Anhänger damit ein bisschen mehr Wärme und Licht bringen kann. So machte sie zuletzt in einem Kinderkrankenhaus einem jugendlichen Leukämie-Patienten eine riesengroße Freude, als sie mit diesem Adeles (26) gefühlvolle Ballade "Someone Like You" anstimmte.

Anzeige
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images

Geplant war dieser kleine Auftritt allerdings nicht wirklich - der Zufall führte die Sängerin und den jungen Mann am Klavier zusammen. Wie Just Jared berichtet, sah die 24-Jährige den Klavierspieler zufällig in seinem Zimmer, wie er gerade den Song ein wenig einstudieren wollte. Ohne lange mit der Wimper zu zucken, stieß das Starlet hinzu und unterstützte den Klimperer tatkräftig. "Das war so toll. Das war einfach bezaubernd", so die "Red"-Interpretin danach, "Du hast das grandios gemacht. Toll, dass du es so umgeschrieben hast. Das war unglaublich. Du hast echt Ahnung davon." Dem jungen Mann wird dieses zuckersüße Lob wohl auch eine kurze Ablenkung von seiner sonst so schweren und bitteren Erkrankung gebracht haben, jedenfalls war er sichtlich begeistert von seiner stimmlichen Begleitung, die da so aus dem Nichts auftauchte!

Anzeige
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images

Ihr wollt selbst hören und sehen, wie die beiden zusammen musizierten? Na, dann nichts wie los:

Anzeige
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil