Taylor Swift (24) liebt ihre Fans. Das macht sie eigentlich fast immer deutlich, sobald sich nur die kleinste Möglichkeit dazu bietet. Egal ob auf Veranstaltungen oder der Straße - Taylor bleibt ein Star zum Anfassen. Doch die Überraschung, die sie nun einer jungen Frau in Ohio machte, ist wohl kaum zu überbieten. Taylor setzte sich in New York kurzerhand in ein Flugzeug und überraschte ihre Anhängerin auf deren Brautparty.

Zwar war Taylor tatsächlich dazu eingeladen, mit ihrer Bewunderin Gena Gabrielle an diesem besonderen Tag zu feiern. Als sie aber tatsächlich auftauchte, war das für alle Anwesenden fast zu schön, um wahr zu sein. Taylor kam selbstverständlich nicht mit leeren Händen: Sie ließ einen Mixer als Geschenk da, ein Kochbuch und sogar ein selbstgemaltes Bild. Auf Instagram veröffentlichte Gena hellauf begeistert ein paar Fotos der Brautparty mit Frau Swift und schrieb dazu: "Vielen lieben Dank für alles. Du hast meine kühnsten Träume übertroffen." Mission erfüllt, Fan überglücklich gemacht.

Taylor Swift gehen ihre Anhänger nun einmal über alles. Wenn sie weiterhin so bodenständig und zuckersüß bleibt, wird die Country-Königin wohl noch sehr lange im Gespräch sein. Damit ihr wisst, wie gut ihr Taylor eigentlich kennt, macht doch einfach unser Quiz:

Taylor SwiftInstagram/ genagabrielle
Taylor Swift
Taylor SwiftInstagram/ genagabrielle
Taylor Swift
Taylor SwiftApega/WENN.com
Taylor Swift


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de