Anzeige
Promiflash Logo
1. süßes Baby-Selfie: JWoww ganz im MutterglückGetty ImagesZur Bildergalerie

1. süßes Baby-Selfie: JWoww ganz im Mutterglück

8. Aug. 2014, 6:00 - Promiflash Redaktion

Gerade erst auf die Welt gekommen und schon ein kleines Foto-Modell. Zur Freude ihrer Fans hat Jennifer "JWoww" Farley (28) endlich weitere Bilder von ihrer süßen Tochter Meilani gepostet und beweist damit, was für ein knuddeliger Wonneproppen die Kleine ist.

Die Aufmerksamkeit für das allererste Foto wurde ja bereits Tante Snooki (26) zuteil, jetzt folgen weitere mit der Mama höchstpersönlich. Und die ist in Sachen Selfies ja durchaus erfahren. Frontal steht die 28-Jährige vor einem Spiegel und hält Meilani auf dem Arm. Den Kopf mit einem leichten Lächeln in Richtung ihrer Tochter gewandt, streckt sie ihren rechten Arm nach vorne und drückt auf den Auflöser. Das Ergebnis? Das süße Baby mit dem knalligen pinken Stirnband schaut auf dem ersten Selfie etwas verdutzt aus. "Macht sie etwa ein Duckface", kommentiert JWoww das Facebook-Bild. Da wird Mama wohl mächtig stolz sein, sollte sich bei dem jüngsten Nachwuchs mit nicht einmal einem Monat schon echtes Duckface-Potenzial zeigen.

Ihr seid Fans von Jersey-Girl JWoww? Dann wagt euch hier an unser Quiz rund um die Sendung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de