Promiflash Logo
Seal tobt! Heidi will ihre Kids zu Models machenGetty ImagesZur Bildergalerie

Seal tobt! Heidi will ihre Kids zu Models machen

9. Aug. 2014, 15:17 - Promiflash Redaktion

Dass sich Kinder normalerweise ihre Eltern zum Vorbild nehmen, ist ja kein Geheimnis. Promi-Kinder wollen dann wohl eher nicht Polizist oder Feuerwehrmann, sondern vielmehr Sänger, Schauspieler oder eben Model werden. Genau das ist jetzt auch ein großes Thema im Hause Klum. Heidi (41) soll ihre Kids nämlich in Richtung Model-Branche pushen, was Papa Seal (51) so gar nicht gefällt!

"Seal ist ausgeflippt, als er herausfand, dass seine Ex die Mädchen für Lookbooks fotografieren ließ und nach Agenten Ausschau gehalten hat", verriet ein Vertrauter des Sängers gegenüber OK!. Verständlich, dass sich der Vater bei solch einer weitreichenden Entscheidung übergangen gefühlt hat, doch es scheint, als hätten er und die schöne Model-Mama ihre Streitereien erst mal beiseitelegen können. Der Bekannte fuhr nämlich fort: "Er [Seal] will, dass alle Kinder eine gute Ausbildung bekommen und dem Showbusiness fernbleiben. Bis sie [Seal und Heidi] sich einig sind, hat er Heidi verboten, für ihre Kinder irgendwelche Verträge abzuschließen."

Was ihr über den Sänger wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Heidi Klum und Seal im April 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de