Es könnte nicht schöner sein: Courteney Cox (50) und ihr Liebster Johnny McDaid (38) sind miteinander überglücklich, er versteht sich super mit ihrer Tochter - und auch seine irische Familie hat dem verliebten Paar seinen Segen gegeben. Die Reise auf den Spuren seiner Vorfahren hat vor allem die Braut in spe tief berührt: Jetzt möchte das Paar in Johnnys Heimat heiraten!

Die beiden hätten sich in das 900 Jahre alte Ashford Castle im Westen der Insel verliebt, berichtet die Sun. "Sie wollen Ende des Jahres dort heiraten und später eine Riesenparty in L.A. an einem Strand in Malibu feiern", erzählte eine Quelle. Somit kommen auch die amerikanischen Freunde des Paares nicht zu kurz - und es gibt gleich zweimal Grund zum Feiern! Die geplante Hochzeit von Courteney und Johnny ist das i-Tüpfelchen auf ihrer Blitzliebe: Erst im vergangenen Jahr hatte sich die Schauspielerin in den deutlich jüngeren Gitarristen der Band Snow Patrol verliebt, vor wenigen Wochen sah man sie dann schon mit Verlobungsring am Finger.

Alles über den zukünftigen Ehemann erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Jennifer Aniston und Courteney Cox
Angela Weiss / Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox
Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava bei den WSJ. Innovator Awards in New York City 2017
Andrew Toth / Freier Fotograf / Getty Images
Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava bei den WSJ. Innovator Awards in New York City 2017
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de