Die Nachricht, dass Courteney Cox (50) endlich ihre große Liebe gefunden und sich mit ihrem Schatz Johnny McDaid (37) verlobt hat, war nicht nur für Fans der ehemaligen Friends-Darstellerin eine riesige Überraschung. Doch auch schon vor der Verkündung der tollen Neuigkeit hat die Schauspielerin sich selbst verraten, als sie nach einem Abendessen von Paparazzi abgelichtet wurde. An ihrem Finger: ein funkelnder Diamantring!

Schon vor einigen Tagen wurde Courteney mit einem auffälligen Schmuckstück an der Hand gesichtet, doch auf den neuen Schnappschüssen sieht man mehr als deutlich, dass sich zu dem goldenen Accessoire noch ein weiterer blitzender Hingucker gesellt hat. Der Verlobungsring! Ganz gedankenverloren stieg die hübsche Mimin nach dem Dinner nämlich in ihren Wagen und griff sich dabei ins Gesicht. Eine Szene, die eigentlich nicht der Rede wert gewesen wäre, hätte sie nicht einen prachtvollen Klunker aus Platin und Diamanten an ihrem Ringfinger gehabt. Ob Courteney wohl geahnt hat, dass sie dieses Foto ohnehin enttarnen würde? Am nächsten Tag folgte schließlich die offizielle Bestätigung.

Mehr von Courteney Cox gibt es auch in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Folge nicht gefunden]
Courteney Cox und Johnny McDaidAdriana M. Barraza/WENN.com
Courteney Cox und Johnny McDaid
Courteney Cox und Johnny McDaidTwitter / Courteney Cox
Courteney Cox und Johnny McDaid
Courteney CoxWENN
Courteney Cox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de