Promiflash Logo
Fall nicht! Justin Bieber verliert fast seine HoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Fall nicht! Justin Bieber verliert fast seine Hose

10. Aug. 2014, 19:18 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (20) zeigt gerne, was er hat. Das dürfte vorerst keine Neuigkeit sein, doch die Tatsache, wie oft der Sänger der Öffentlichkeit seinen Po präsentiert hat, ist rekordreif. Die Hosen sitzen bei ihm so tief, dass man bei diesem Anblick Angst hat, er könne gleich stolpern. Fall nicht, Justin!

Gerade erst wurde der 20-Jährige quasi "hosenfrei" auf der Straße gesichtet. Ein Anblick, den ihm die weiblichen Fans sicher nicht übel nehmen. Doch wenn der Musiker dann mal Tempo aufnimmt, wird die lässige Baggy schnell zur fiesen Stolperfalle. Unterwegs in Santa Monica scheint Justin sehr in Eile zu sein und sprintet über die Straße - große Schritte sind da aber leider nicht möglich, immerhin hängt seine Hose auf Kniehöhe. Mit einer Portion Übung und Glück schafft es Justin dann auch ohne Beinbruch zum gewünschten Ziel. Trotzdem sollte der Sänger diesen Style ein wenig überarbeiten - eine etwas engere Hose würde seine sportliche Figur auch viel besser betonen.

Ihr seid große Justin-Fans? Dann testet hier euer Wissen über ihn!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de