Jeder hat so seine kleinen Leidenschaften, manche werden von der breiten Masse geteilt, andere vegetieren irgendwo in den Nischenbereichen menschlicher Hobbys. Sängerin Ellie Goulding (27) zumindest kann mit dem weit verbreiteten Laster des Rauchens ganz gut etwas anfangen und auch etwaige Erinnerungen an die Kindheit in Form von Disney-Klamotten sind ihr nicht fremd. Doch einen Dorn gibt es im Auge der "Burn"-Interpretin, denn sie sich so gar nicht sehen kann - oder will...

Denn für so manch einen ist sie ein kulinarisches Highlight, ein Gaumenschmaus sondergleichen - kurzum: ein Traum aus Teig, Tomate und Belag, die Pizza. Für Ellie hingegen ist das Gericht ein wahrhaftiger Graus, und damit fühlt sie sich wohl relativ alleine. Denn auf Twitter meinte sie fast schon ein wenig bissig: "Bin ich der einzige Mensch auf dieser Erde, der Pizza nicht leiden kann? Sie gibt mir immer das Gefühl, gerade eine Decke gegessen zu haben. Möchte sich jemand mit mir darüber streiten?" Dafür liebt die Gute aber Chips. Ach ja, Nachos sind auch ganz ok. Puh, alle Fast Food-liebenden Fans ganz schnell wieder versöhnt...

Elli Goulding bei den British Fashion Awards 2018
Getty Images
Elli Goulding bei den British Fashion Awards 2018
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung
Getty Images
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de