Promiflash Logo
Disney-Fan! Ellie Goulding im Minnie Mouse-BustierGetty ImagesZur Bildergalerie

Disney-Fan! Ellie Goulding im Minnie Mouse-Bustier

9. Juli 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

Mehr Bauch ist einfach mehr! Nein, damit sind nicht etwaige Speckröllchen gemeint, denen der Kampf angesagt werden muss, sondern im Styling-Credo von Ellie Goulding (27) bedeutet es schlicht, den straffen Body bei jeder Gelegenheit munter der Welt zu präsentieren. Dass die "Lights"-Sängerin es körperbetont und freizügig liebt, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Aber dass sie Sexyness mit kindlicher Verspieltheit kombinieren kann, bewies sie nun wahrhaft auf originelle Art und Weise.

Wo bei den berühmt-berüchtigten Nippel-Blitzer-Pics anderer Starlets nämlich sonst die altbekannten Sternchen hell erstrahlen, hatte Ellie neckisch das Haupt von Minnie Mouse auf ein bauchfreies Top aufgenäht. Während ihres Auftrittes beim diesjährigen Wireless Festival in London kam die schöne Blondine wohl nicht umhin, ihr Outfit mit ein wenig Kindheits-Chic aufzupeppen und prompt fanden zwei lustige Mäuseköpfe auf ihrem weißen Bustier Platz. Scheinbar machte Ellie an diesem Tag aber nicht nur ihr Outfit sichtlich Spaß, auch die Show selbst war ein Highlight für die vermeintliche Ex-Freundin von Sänger Ed Sheeran (23), wie sie auf Twitter verriet: "Ich hatte die ganze Zeit das breiteste Grinsen im Gesicht." Und auch auf der Oberweite, wie nicht zu übersehen war...

Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung
Getty Images
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung
Ellie Goulding im August 2019
Getty Images
Ellie Goulding im August 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de