Promiflash Logo
Oha! Bachelorette-Manuel hat einen Promi-ZwillingGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Bachelorette-Manuel hat einen Promi-Zwilling

11. Aug. 2014, 16:47 - Promiflash Redaktion

Manuel Behle wirbt derzeit nicht nur publikumswirksam um die Bachelorette, er ist scheinbar auch beim Fußball eine namhafte Größe. Doch Moment mal, Trainer beim BVB - das ist doch eigentlich ein ganz anderer, nämlich Jürgen Klopp (47). Doch bereits auf den ersten Blick fällt auf, Manuel und Jürgen sehen sich mehr als nur ähnlich: Hier entpuppt sich ein echtes Promi-Zwillings-Paar, wie Promilflash auffiel.

Dasselbe hämische Lachen mit dem markanten Gebiss, ein fast gleicher Bart - doch nicht nur äußerlich sind sich die beiden Herren ziemlich ähnlich. Manuel ist zwar kein Fußballtrainer, dafür aber ein echter Fan des schwarz-gelben Vereins. Und deshalb ist Manuel natürlich auch mächtig stolz auf den prominenten Vergleich und lässt sich von seinen Bachelorette-Kumpels gerne bei seinem Spitznamen "Kloppo" rufen. Ob auch dem Dortmunder Trainer der Vergleich so gut gefällt, gilt aber erst noch herauszufinden.

Die beiden Promi-Zwillingen könnt ihr euch auch noch mal genauer in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe anschauen!

[Video nicht mehr vorhanden]

Jürgen Klopp, ehemaliger Trainer von Borussia Dortmund
Getty Images
Jürgen Klopp, ehemaliger Trainer von Borussia Dortmund
Jürgen Klopp, Fußballtrainer
Getty Images
Jürgen Klopp, Fußballtrainer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de