Promiflash Logo
Schau mal Brooklyn! So stylish ist Chloë MoretzGetty ImagesZur Bildergalerie

Schau mal Brooklyn! So stylish ist Chloë Moretz

11. Aug. 2014, 7:58 - Promiflash Redaktion

Junge Liebe ist wohl die schönste Liebe - zumindest könnten sich das derzeit Brooklyn Beckham (15) und Schauspielerin Chloë Moretz (17) denken, denn diese beiden soll es ganz heftig erwischt haben. Vor allem der Sohnemann von Kicker-Legende David Beckham (39) soll gar nicht mehr herauskommen können aus dem Träumen von seiner Auserwählten. Kein Wunder, denn die Blicke auf sich ziehen kann die blonde Chloë allemal!

So präsentierte sich die Darstellerin aus "Kick-Ass" im Zuge der Teen Choice Awards in Los Angeles in einem wahrhaft sommerlichen Outfit, das unverhüllt den Blick freigab auf ihren flachen, trainierten Bauch. Das Mini-Top in Kombination mit der schwarz-rot-gemusterten Jacke und den aufwändig bestickten Shorts machte sie zum beliebten Motiv für die anwesenden Fotografen. Ob Brooklyn bei diesem Anblick wohl ein wenig neidisch darauf war, dass nicht er, sondern Chloës Co-Star aus dem Film "If I Stay", Jamie Blackley (23), mit ihr posieren durfte und auch einen Preis während der Verleihung an ihrer Seite übergab? Die Schauspielerin wollte im Übrigen noch nicht so recht bestätigen, dass etwas zwischen ihr und dem Nachwuchs-Sportler laufe, gegenüber der Sunday Times meinte sie: "Ich weiß nicht einmal, was in diesem Zusammenhang mit 'Daten' gemeint sein soll. Das ist alles so dumm... Warum kann man nicht einfach miteinander abhängen?"

Ob nun verliebt oder nicht, euch jedenfalls konnte die junge Schauspielerin mit ihrem kecken, luftigen Outfit vollends überzeugen? Wenn ihr nicht nur ihr Mode-Gespür toll findet, sondern sie auch gerne auf der Leinwand seht, dann testet hier euer Wissen über ihre Karriere:

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de