Anzeige
Promiflash Logo
Bald Klarheit: Robin Williams' Autopsie noch heuteGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald Klarheit: Robin Williams' Autopsie noch heute

12. Aug. 2014, 5:18 - Promiflash Redaktion

Der talentierte Schauspieler Robin Williams starb überraschend im Alter von nur 63 Jahren. Während viele Menschen noch völlig schockiert und traurig sind, fragen die anderen sich bereits, was die Todesursache war. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass der Oscar-Preisträger erneut in eine Entzugsklinik eingeliefert wurde, um sein Alkohol- und Drogenproblem zu bekämpfen. Am heutigen Dienstag soll nun eine Autopsie feststellen, was genau die Todesursache von Robin Williams (✝63) gewesen ist.

Obwohl der Grund für den schrecklichen Tod der Leinwandlegende noch nicht offiziell bestätigt wurde, kursiert bereits das Gerücht über einen möglichen Selbstmord in den Medien. Robins Pressesprecherin bestätigte bereits, dass er unter Depressionen litt. Hielt er dieser seelischen Erkrankung etwa nicht länger stand und nahm sich selbst das Leben? Die Autopsie in San Rafael, Kalifornien soll nun Klarheit bringen, wie Just Jared berichtet. Der Familie wird die Gewissheit über die Todesursache wohl nicht weniger Leid bringen. Sie müssen gerade den Verlust eines geliebten Menschen überstehen.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, mit welchen Filmen sich Robin Williams in die Herzen seiner Zuschauer gespielt hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005Getty Images
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de