Promiflash Logo
Paul Jankes Schwester übernimmt seinen FB-AccountGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Jankes Schwester übernimmt seinen FB-Account

12. Aug. 2014, 20:31 - Promiflash Redaktion

Schon seit einigen Tagen steht fest, dass Paul Janke (32) als einer der Kandidaten im Promi Big Brother-Container wohnen wird. Da er schon seitdem gespannt auf seinen Koffern sitzt und wartet, dass es endlich losgeht, hat er sich auch schon mal darum gekümmert, wer draußen die Geschicke für ihn lenken soll.

Auf seiner Facebook-Seite teilte der ehemalige Bachelor jetzt mit seinen Fans einen Schnappschuss, der ihn im flippigen, neongelben Yolo-Shirt gemeinsam mit seiner Schwester zeigt. Offenbar war auch sie diejenige, die dieses Bild, gepaart mit folgendem Kommentar in die Welt hinaus schickte: "Ein Foto von meinem Bruderherz und mir - Ich werde für die nächsten Tage seine Seite übernehmen - solange er im 'Knast' ist Ich drücke ihm die Daumen! Seid ihr auch so gespannt?" Offenbar freut man sich im Hause Janke bereits sehr auf die Operation "Container" und Anna sorgt dann auch dafür, dass die Fans weiterhin mit vielen Infos gefüttert werden.

Bleibt nun zu hoffen, dass sie auf der Facebook-Seite ihres Bruder keinen Schabernack treibt und vielleicht ja sogar die ein oder andere Insiderinformation direkt aus dem Haus bekommt. Welche zwei ehemaligen Bachelor demnächst zwar nicht im Container sind, dafür aber im Ring stehen und sich auf die Nase hauen, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de