Die Tagesschau erwartet Nachwuchs! Allerdings soll in diesem speziellen Fall nicht wieder ein pompöses neues Studio eingeweiht werden, stattdessen geht es nun um Sprecherin Linda Zervakis. Sie soll nämlich schon bald zur Zweifach-Mama werden.

Schon im Februar des Jahres 2012 bekam das TV-Gesicht mit den griechischen Wurzeln ihr erstes Kind, es handelte sich dabei um einen Sohn. Wie ihre Agentur SKM nun gegenüber dpa bestätigte, wird der kleine Fratz nicht länger ein Einzelkind bleiben, denn Linda Zervakis ist wieder schwanger. Nach der Geburt ihres ersten Kindes und der Beförderung zur Vorzeigesprecherin der "Tagesschau", dürfte der nächste Nachwuchs wohl auch den nächsten Schritt auf ihrer äußerst sehenswerten Lebensleiter bedeuten.

Nähere Angaben, wie das Geschlecht des künftigen Kindes, wie weit Linda Zervakis bereits in ihrer Schwangerschaft fortgeschritten ist und ob es gar Zwillinge werden könnten, wollte das Management der Sprecherin leider nicht bestätigen. Wie die anderen schwangeren Stars ihre Babykugel betonen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Linda Zervakis und Elton beim deutschen ESC-Vorentscheid 2018
Markus Heine - Pool/Getty Images
Linda Zervakis und Elton beim deutschen ESC-Vorentscheid 2018
Zinda Zervakis bei der Bambi-Verleihung 2019
Andreas Rentz/Getty Images
Zinda Zervakis bei der Bambi-Verleihung 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de