Anzeige
Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Hat Gwyneth Paltrow einen Neuen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Hat Gwyneth Paltrow einen Neuen?

13. Aug. 2014, 22:29 - Promiflash

Seit die beiden ihre Trennung bekanntgegeben haben, wurde immer wieder gemunkelt, ob die Ehe von Gwyneth Paltrow (41) und Chris Martin (37) nicht doch noch eine zweite Chance hat. Doch nun scheint es, als wäre das Aus tatsächlich endgültig, denn die Schauspielerin soll rund fünf Monate nach der Trennung von ihrem Mann nun wieder einen neuen Lover haben.

Tatsächlich handelt es sich bei dem angeblichen Neuen von Gwyneth um keinen Unbekannten: Brad Falchuk ist nämlich einer der Produzenten von Glee. Am Set der Serie sollen sich die beiden 2010 auch kennengelernt haben, als Gwyneth eine Gastrolle übernahm. Seitdem sei der Kontakt zwischen den angeblichen Turteltauben lange nur rein professionell gewesen, wie ein Insider gegenüber Us Weekly mitteilt. Doch bei einem romantischen Date soll es vor Kurzem schließlich gefunkt haben. Sogar einen ersten gemeinsamen Liebesurlaub haben sie angeblich schon miteinander verbracht. Ein offizielles Statement zu den Gerüchten gibt es bislang allerdings nicht.

Wie strategisch Gwyneth an ihre Beziehungen herangeht, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de