Anzeige
Promiflash Logo
"Got to Dance": Welches Talent gewinnt im Finale?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Got to Dance": Welches Talent gewinnt im Finale?

14. Aug. 2014, 17:03 - Promiflash

Über Wochen hinweg gingen die besten Tänzer bis ans Äußerste, um die Jury und die Zuschauer von Got to Dance von ihrem Talent zu überzeugen. In der letzten Woche wurden die [Artikel nicht gefunden] gewählt, die heute Abend um ihren Sieg tanzen dürfen. Natürlich sind auch die Jurymitglieder um Palina Rojinski (29), Howard Donald (46) und Nikeata Thompson (34) schon sehr gespannt auf die Performances.

"Es ist so weit... Das 'Got to Dance'-Finale ist heute auf ProSieben. Ich freue mich auf alle Acts und einen wunderschönen Abend zusammen. Unterstützt euer Favoriten!", fordert Jurorin Nikeata die Fans auf Facebook auf. Im Kampf um die Siegesprämie von 100.000 Euro treten zwölf Talente gegeneinander an.

Doch wer soll eurer Meinung nach gewinnen: Bente & Mauro, BigStyle, Chris & Felice, Dance Industry, David, D.M.A. Crew, Leonie, Majid, Marie-Sophie & Paulo, Sandra & Paul, Sarah oder Zoe & Desteney? Stimmt hier ab:

Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei der Lascana Show in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de