Promiflash Logo
Nachbar für Neuer: Thomas Müller zieht ihm nach!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nachbar für Neuer: Thomas Müller zieht ihm nach!

14. Aug. 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Mit dem Sieg bei der WM 2014 hat Thomas Müller (24) den größten Erfolg in seiner Karriere hinter sich gebracht. Bald heißt es für den Nationalspieler wieder ran an den Ball - das Training bei seinem Verein FC Bayern München geht los. Damit sich Thomas dann auch wirklich wohlfühlt, haben sich er und seine Frau Lisa (24) nach einem neuen Heim umgeschaut.

Gemeinsam mit seiner Angetrauten soll sich der Fußballer ein Grundstück im bayerischen Otterfing gesichert haben. Im Oktober sollen hier die Bauarbeiten für ein neues Domizil beginnen, wie der ansässige Bürgermeister Jakob Eglseder gegenüber dem Holzkirchner Merkur verraten hat. Für Reiterin Lisa stellt das idyllische Örtchen einen perfekten neuen Lebensmittelpunkt dar, schließlich habe sie dort schon vor Jahren einen Pferdehof gepachtet.

Praktisch ist zudem, dass auch die Fußballer-Kollegen Philipp Lahm (30) und Manuel Neuer (28) am Tegernsee wohnen, beziehungsweise bauen wollen. Offenbar ein Paradies für WM-Helden.

Dass Thomas Müller schon immer ein bayerischer Bub ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de