Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Angelina Heger und ihr Liebster machen FaxenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Angelina Heger und ihr Liebster machen Faxen

14. Aug. 2014, 9:28 - Promiflash

Hach, Angelina Heger (22) und ihr Christoph Ghesquier (26) sind wirklich total in Love. Das Glücksgefühl, das die beiden derzeit empfinden, teilen sie natürlich auch liebend gerne mit der Öffentlichkeit. Sogar niedliche Videos der beiden lädt die hübsche Blondine immer wieder hoch. Nun zeigte Angelina außerdem, dass sie und Chrissi auch was Faxen machen angeht voll auf einer Wellenlänge sind.

Als ehemalige Kandidatin bei Der Bachelor kann sich Angelina natürlich auch die aktuelle Staffel von Die Bachelorette nicht entgehen lassen. Gemeinsam mit ihrem Liebsten verfolgte sie die gerade ausgestrahlte Folge der Kuppelshow. Während der Werbeunterbrechung lud die 22-Jährige mal eben ein Bild von sich und Chrissi auf Facebook hoch, um der "Langeweile in der Pause" zu entfliehen. Das Foto jedoch sieht keineswegs nach Langeweile, sondern einfach nur lustig und nach großem gemeinsamen Spaß aus.

Sind Angelina und Chrissi vielleicht gar nicht mehr so frisch verliebt, wie es den Anschein macht? Mehr zu dieser Vermutung könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de