Schöner die Liebeschöre nie sangen: Angelina Heger (22) hat ihn endlich gefunden, einen neuen Mann an ihrer Seite, den sie ganz offenbar trotz aller Herausforderungen, die dem Pärchen noch so blühen werden, wirklich gerne hat. Christoph Ghesquier (26) heißt der Gute, der von nun an mietfrei wohnen darf im Herzen der Blondine - oder hat er sich vielleicht schon vor einiger Zeit dort häuslich eingerichtet und niemand durfte davon wissen? Business-Kollegen von Angelina schöpfen an dieser Stelle Verdacht...

Zum Beispiel Micaela Schäfer (30), die gegenüber Promiflash zu Protokoll gab, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, dass da bereits früher etwas lief, Angelina die Geschichte bisher aber aus einem einfach Grund für sich behalten wollte: "Ich glaube, da viele Mädchen denken, dass sie als Single viel mehr Chancen haben, privat und beruflich. Und dass sie oft auch ihren Freund ein bisschen verschweigen, das kann schon sein und dann aber merken, dass es gar nichts damit zu tun hat. Dass sie den Job trotzdem nicht bekommen, obwohl sie Single sind." Die Erkenntnis, man könne ruhig zu seinem Partner stehen, komme meist erst ein wenig später.

Peer Kusmagk (39) hingegen sieht hinter dem ganzen Liebes-Video ein abgekartetes Spielchen, welches vor Inszenierungen nur so strotze: "Das macht den Anschein, dass es sehr von Vornherein so organisiert ist, um ein bisschen Presse zu machen." Zumindest Senta Sofia Delliponti (24) glaubt aber daran, dass hier tatsächlich ganz banal aus Verbundenheit mehr wurde: "Warum soll es nicht ein guter Freund gewesen sein und dann haben sie zueinander gefunden, das weiß man nie."

Auch die Ex-Freundin von Christopher hat noch so einige Gedanken zu dessen neuer Beziehung zu teilen. Was sie im Interview erzählte, das verrät euch die folgende "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch Awards 2016Getty Images/ Florian Ebener
Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch Awards 2016
Promiflash
Peer Kusmagk beim "Deutschen Radiopreis 2015" in HamburgOliver Hardt/Getty Images
Peer Kusmagk beim "Deutschen Radiopreis 2015" in Hamburg
Senta Sofia DellipontiPatrick Hoffmann/WENN.com
Senta Sofia Delliponti


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de