Promiflash Logo
Tragisch! Silvia Wollny hatte schon 4 FehlgeburtenZur Bildergalerie

Tragisch! Silvia Wollny hatte schon 4 Fehlgeburten

14. Aug. 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Silvia Wollny (49) hat bereits ein bewegtes Leben hinter sich: Als Mutter von elf Kindern managt sie ihre Großfamilie, muss sich nach der Trennung von Ehemann Dieter (55) immer wieder mit ihm herumärgern und hat scheinbar ganz nebenbei noch einen völlig neuen Menschen aus sich selbst gemacht. Die nun bekanntgewordene Fehlgeburt ist ein erneuter Rückschlag für die so toughe Familienmutter. Doch was kaum einer weiß: Es ist nicht das erste Mal, dass Silvia ein Kind verloren hat!

Im Interview mit Promiflash spricht Mama Wollny jetzt über ihr trauriges Schicksal: "Es war nicht meine erste Fehlgeburt. Während meiner Ehe, also als ich mit Dieter zusammen war, hatte ich schon drei Fehlgeburten", so das traurige Geständnis. Trotzdem will sich Silvia auch jetzt nicht von dem Schicksalsschlag unterkriegen lassen und schließt nicht aus, es mit ihrem Partner Harald noch einmal zu versuchen. Bis dahin muss aber wohl noch einige Zeit vergehen, denn verarbeiten konnte Silvia den neuerlichen Verlust noch lange nicht.

Dass sich Silvia tatsächlich noch ein weiteres Kind gewünscht hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de