Promiflash Logo
Lästerflash bei Promi BB: Ela & Wendler legen losBack, TatianaZur Bildergalerie

Lästerflash bei Promi BB: Ela & Wendler legen los

16. Aug. 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

Wenn die Promis aufeinander treffen, dann haben die sich jede Menge zu erzählen. Es gibt gemeinsame Bekannte und eigentlich weiß jeder über jeden Bescheid. Vor allem auch über die Probleme oder Feindschaften untereinander wird gern geplaudert.

Besonders Ela Tas und Michael Wendler (42) erwiesen sich schon bei der ersten Folge von Promi Big Brother als recht unterhaltsam. Denn die beiden taten ihre Meinung über Kollegen kund, mit denen sie nicht so ganz grün sind. So erklärte Ela zum Beispiel bezüglich ihrer Suche nach dem perfekten Mann, dass sie jemanden suche, mit dem sie Lachen könne. Bachelor Christian Tews (34) konnte dieses Kriterium nicht erfüllen. Und auch Michael Wendler nutzte die ungeteilte mediale Aufmerksamkeit und erklärte noch einmal seine Fehde mit Melanie Müller (26). Die habe nämlich versucht ihn bei seinen Fans im Osten schlecht zu machen. Das sei darauf zurückzuführen, dass Melanies Management prinzipiell gegen den Wendler sei. Für den Anfang ist das doch schon einmal eine gute Hand voll Tratsch, auf die sich aufbauen lässt. Es darf gespannt sein, was die kommenden zwei Wochen für herrlichen Klatsch zu Tage bringen.

Dass diese Promis nicht ohne sind, wusste Jochen Bendel (46) schon vorher. Seht euch in dieser "Coffee Break"-Folge an, was er dazu zu sagen hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de