Promiflash Logo
Jochen Bendel: Bei "Promi BB" fliegen die Fetzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jochen Bendel: Bei "Promi BB" fliegen die Fetzen!

15. Aug. 2014, 18:14 - Promiflash Redaktion

Jochen Bendel (46) hat sich als Moderator von "Promi Big Brother Late Night" akribisch mit den zwölf Kandidaten der Reality-Show beschäftigt. Keine Marotte, keine Eigenart gibt es, die dem ehemaligen Dschungelcamper entgangen wäre. Neben den Gründen, weshalb die Teilnehmer in die Promi-Villa einziehen wollen, scheint Jochen auch schon zu wissen, welches Zündstoff-Potenzial die Promi Big Brother-Zusammenstellung birgt, wie er Promiflash verriet.

“Es werden die Fetzen fliegen nach spätestens 12 Stunden und nach zwei Tagen ist dann das ganze Ding in Aufruhr", da ist sich der Moderator sicher. Festlegen, wer für den Aufruhr zuständig sein wird, will sich Jochen noch nicht. Aber Kandidaten gäbe es ja schon genug: Ob Wendler (42), Claudia Effenberg (48) oder Bachelor Paul Janke (32) - sie alle hätten das Zeug dazu, für besagten "Aufruhr" zu sorgen. Langweilig wird es laut dem 46-jährigen Reality-TV-Experten jedenfalls nicht, wie er salopp zusammenfasst: "Es wird Schaumbad geben, es wird Blubberwasser geben und es wird auch schöne Szenen geben, da bin ich mir sicher." Klingt ganz nach einer feucht-fröhlichen Zeit für die Kandidaten.

Was Jochen Bendel noch an Insiderwissen zur aktuellen "Promi Big Brother"-Staffel verriet, seht ihr hier in unserer "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Getty Images
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de