Promiflash Logo
Tragisch: Robin Williams' Frau wollte ein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Tragisch: Robin Williams' Frau wollte ein Baby

16. Aug. 2014, 9:43 - Promiflash Redaktion

Die herzzerreißenden Meldungen nach dem Tod von Robin Williams (✝63) nehmen einfach kein Ende. Nach zwei Scheidungen schien der Schauspieler mit seiner Frau Susan Schneider endlich die Eine gefunden zu haben. Die Ehe der beiden blieb aber kinderlos.

Jetzt wird bekannt, dass die dritte Ehefrau des Schauspielers sich gewünscht hatte, mit ihm eine eigene Familie gründen zu können. Robin Williams hatte aus seinen vorherigen Ehen ja bereits drei Kinder und nun gab ein Insider gegenüber Radar Online bekannt: "Es war immer Susans Traum, mit Robin eine Familie zu gründen. Es wäre für sie aufgrund ihres Alters, sie ist jetzt 50, zwar nahezu unmöglich gewesen, schwanger zu werden. Aber das hat sie nicht davon abgehalten, zu hoffen, dass es passieren könnte. Außerdem gab es noch die Möglichkeit der Leihmutterschaft oder Adoption." Susans Traum von einer Familie mit Robin wurde jetzt aber für immer zerstört.

Wie stolz Robin Williams auf seine drei Kinder war, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005
Getty Images
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de