Promiflash Logo
WG mit Janina: Droht Claudia Effenberg der Koller?Getty ImagesZur Bildergalerie

WG mit Janina: Droht Claudia Effenberg der Koller?

17. Aug. 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

"Ich will da nicht runter", bibberte Claudia Effenberg (48) noch bevor sie wusste, was ihr blüht. Geahnt hatte die blonde Ex-Spielerfrau es jedoch bereits und so kam es dann auch. Doch es ist nicht nur die schmuddelige Einrichtung im Kellerbereich von Promi Big Brother, sondern auch die Mitbewohner, die in der "Hölle" warten.

"Mit der komme ich gar nicht klar", wusste die 48-Jährige schon, bevor sie überhaupt ein Wort mit Janina Youssefian (31) wechseln konnte. Bei den Zuschauern kam das nicht gut an und sie wählten Claudia nach unten. Jetzt beginnt die richtig spannende Zeit, denn wie diese beiden Powerfrauen sich verstehen werden, bleibt fragwürdig. Ob jetzt die Situation tatsächlich eskalieren wird? Claudia ist entgegen ihrer eigenen Einschätzung in den ersten Tagen bisher nicht ganz so offen und ehrlich gewesen. Ex-Politiker Roland Schill (55) ging ihr schon am ersten Tag "auf den Keks", gesagt hat sie ihm das natürlich nicht. Wie wird sie sich nun gegenüber Janina verhalten?

Fakt ist, dass Claudia die vergangene Nacht bereits im Keller verbracht hat. Haben dem einstigen Model die Lästereien wirklich nicht gut getan? Oder wollten die Zuschauer die Luxusdame einfach einmal auf die Probe stellen? Was meint ihr, was ist der Grund für Claudias Niedergang? Stimmt jetzt ab!

Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de