Promiflash Logo
BB-Janina Youssefian: So war der Sex mit BohlenGetty ImagesZur Bildergalerie

BB-Janina Youssefian: So war der Sex mit Bohlen

18. Aug. 2014, 15:43 - Promiflash Redaktion

Als "Teppichluder" wurde Janina Youssefian (31) vor über einem Jahrzehnt bekannt. Diesen Titel brachte ihr das kurze Intermezzo mit keinem Geringeren als Dieter Bohlen (60) ein. Mit ihm soll sie sich im Hinterzimmer eines Teppichladens vergnügt haben. Wie es denn nun genau war, erklärte sie gegenüber Promiflash.

Fröhlich plauderte Janina aus, wie es zu dem kurzen Schäferstündchen zwischen ihr und Dieter gekommen sei. Mittlerweile scheint es kein Geheimnis mehr zu sein. Tatort bleibt, wie eh und je vermutet, der Teppichladen - genauer gesagt: der Pausenraum des besagten Geschäfts! "In den Pausenräumen gab es nur Tische und da haben wir es halt auf dem Tisch getrieben", erklärte sie bereitwillig. Doch damit nicht genug! Janina scheute sich auch nicht, weiter ins Detail zu gehen! "Ich hab mich auf den Tisch gelegt, die Beine breitgemacht und dann war er drin", so die diesjährige Teilnehmerin von Promi Big Brother.

Mehr von Janina Youssefian könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de