Ein Schelm, wer nun denken würde, dass ihre sexy Nacktbilder wohl zu manch romantischer Stunde mit ihrem Ehemann Paul Anderson geführt haben: Schauspielerin Milla Jovovich (38) hat nämlich eine äußerst frohe Botschaft zu verkünden! Der Star aus "Resident Evil" erwartet mit ihrem Liebsten zum zweiten Mal Nachwuchs!

Dies verkündete die Mutter einer Tochter - Ever Gabo Anderson - nun höchstpersönlich via Facebook: "Einen wunderschönen Montag euch allen! Eigentlich wollte ich in diesem Post schreiben, wie aufgeregt ich bin, weil ich bald nach Kapstadt, Südafrika, fliegen werde, um die Dreharbeiten für 'Resident Evil: The Final Chapter' zu beginnen. Aber... Mein Ehemann Paul und ich haben gerade eben herausgefunden, dass wir ein weiteres Kind erwarten!!!" Da wird sich der immerhin schon sechsjährige erste Spross des Paares aber bestimmt sehr über ein Geschwisterchen freuen! Kennengelernt hatten sich Milla und ihr Paul im Übrigen im Jahre 2002, wo sie ihren ersten gemeinsamen "Resident Evil"-Teil abdrehten.

Paul Anderson und Milla Jovovich
Getty Images
Paul Anderson und Milla Jovovich
Milla Jovovich, Schauspielerin
Getty Images
Milla Jovovich, Schauspielerin
Milla Jovovich bei der Premiere von Hellboy" in New York, April 2019
Getty Images
Milla Jovovich bei der Premiere von Hellboy" in New York, April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de