Promiflash Logo
Die Effenbergs: Liebes-Comeback nach Promi BB?Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Effenbergs: Liebes-Comeback nach Promi BB?

19. Aug. 2014, 8:02 - Promiflash Redaktion

Wenn ein Paar durch viele Ups und Downs gegangen ist, dann dieses! Stefan Effenberg (46) und seine Claudia (48) - eine turbulente Liebesgeschichte in unzähligen Akten. Aktuell sind der ehemalige Fußballprofi und seine Frau angeblich endgültig getrennt. Doch wenn man Stefan so über Claudia, die gerade im Promi Big Brother-Container eingesperrt ist, reden hört, könnte man meinen, er wäre frisch verliebt in sie!

Natürlich sitzt Effe vor dem Bildschirm und verfolgt mit, was seine Noch-Frau im TV-Knast so von sich gibt, vor allem natürlich, wenn es um ihre Beziehung geht. Dazu sagte Stefan jetzt bei "Promi BB Late Night Live" auf Sixx: "Claudia kann ja nicht wirklich schlecht über uns reden, wir hatten eine Zeit mit Höhen und Tiefen, aber wir hatten auch wunderwunderschöne Zeiten. Das darf man nie vergessen." Egal, was die Öffentlichkeit von der BB-Kandidatin hält, einer hält immer zu ihr: "Da steh ich voll hinter ihr, da hat sie 100 Prozent meine Unterstützung."

Er sei ein Fels in der Brandung, so Stefan weiter - nicht nur für sie, sondern auch für ihre Kinder aus der Ehe mit Ex-Kicker Thomas Strunz. Für die sei er auch jetzt da, wo ihre Mutter in die öffentliche Kritik geraten ist - die Frau, über die er sagt: "Sie ist in meinem Herzen drin, sie ist eine tolle Frau, ich bin immer für sie da." Was in der Zukunft passiert, wisse man nicht... Doch es sei nicht ausgeschlossen, dass er am Ende der "Promi Big Brother"-Staffel am Container stehe und seine Claudia in die Arme schließe. Also das hört sich aber definitiv nicht so an, als sei in Sachen Liebes-Aus das allerletzte Wort schon gesprochen.

Eine Frau, die bedingungslos hinter ihm steht, egal, was die Medien sagen, hat auch BB-Kandidat Michael Wendler (42). Womit er schon wieder für negative Schlagzeilen sorgt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de