Promiflash Logo
Johannes Strate steht auf Frauen im SchlabberlookGisela Schober/Getty ImagesZur Bildergalerie

Johannes Strate steht auf Frauen im Schlabberlook

19. Aug. 2014, 4:03 - Promiflash Redaktion

Männer stehen nur auf Sexbomben? Von wegen! Natürlichkeit ist in und das auch bei Typen, die auf der Schnuckelskala ganz weit oben stehen und eigentlich jede haben könnten. Wie Johannes Strate (34), der sich nun klar und deutlich zu seinen unprätentiösen Vorlieben geäußert hat: "Ich mag natürliche Frauen, die sich auch in Schlabberhose wohlfühlen."

Ist der attraktive Frontmann von Revolverheld mit diesem Statement etwa auf der Suche nach einer neuen Freundin? Wohl kaum, denn Johannes scheint nach wie vor glücklich mit Anna Angelina Wolfers (35) liiert zu sein, der gemeinsame Sohn Emil ist knapp zwanzig Monate alt. Gegenüber der Zeitschrift Emotion verriet der Juror von The Voice Kids, wie die beiden ihre Liebe frisch halten: "Wir gehen immer noch gerne aus. Mindestens einmal in der Woche machen wir einen Überraschungsabend." Vielleicht streift sich Anna zu diesem Anlass auch gerne mal eine Schlabberhose über, um ihrem Freund zu gefallen. Denn wenn Johannes eins nicht mag, dann sind es "total überstylte" Frauen.

Also dann, liebe Single-Damen, raus aus dem Minikleid und rein in den Jogger! Vielleicht klappt's ja dann mit einem Traummann à la Johannes Strate...

Mehr über den Sänger und seine Familie erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de