Seit Sylvana Wollny (22) und ihr Flo Eltern der kleinen Celina-Sophie (1) sind, kommt die ganze Großfamilie nicht mehr aus dem Schwärmen für das süße Mädchen heraus. Besonders Peter, der Freund von Sarafina (19), ist angetan von dem Baby. Nur zu gerne würde er selbst möglichst schnell eine eigene Familie mit seiner Freundin gründen.

Ständig spricht er das Thema gegenüber [Artikel nicht gefunden] an, war sogar schon ganz aus dem Häuschen, als diese kürzlich eine Schwangerschaft vermutete. "Wollen wir uns nicht auch mal so etwas anschaffen", ist ein Satz, der einfach mal so am Küchentisch fällt. Die 19-Jährige will davon jedoch überhaupt nichts hören. Genauso wenig wie Mutter Silvia (49), denn die ist sich sicher, dass Peter noch viel zu jung ist, eine Vaterrolle zu übernehmen. "Von Peters Kinderwunsch halte ich nicht viel, weil ich erst einmal denke, die beiden sollen erst einmal einen anderen Schritt im Leben gehen", merkt Mama Wollny an. Und doch hat sich Peter nichts mehr in den Kopf gesetzt, als in naher Zukunft Vater zu werden.

Doch was denkt ihr? Sind die beiden schon bereit für eine solch große Aufgabe oder sollten sie sich lieber noch etwas gedulden? Teilt uns doch hier eure Meinung mit:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de