Promiflash Logo
Sylvie-Frieden! Ist Rafael darum wieder so stark?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie-Frieden! Ist Rafael darum wieder so stark?

19. Aug. 2014, 10:03 - Promiflash Redaktion

Ist er wieder der Alte? Mit einem direkten Freistoß erzielte Rafael van der Vaart (31) gestern im DFB-Pokal das zwischenzeitliche 2:1 in der Verlängerung für seinen HSV - das erste Pflichtspieltor seit gefühlt einer Ewigkeit. Auch im anschließenden Elfmeterschießen traf er sicher - und führte sein Team so zum Sieg in Cottbus. Schon in der Vorbereitung hatte Rafael mit vielen guten Auftritten gezeigt - die Seuchen-Saison ist vorbei, die privaten Probleme beendet. Der Kopf ist wieder frei - auch dank seiner Ex-Frau Sylvie Meis?

Die Versöhnung seiner Patchwork-Familie um seine Ex-Frau Sylvie Meis (36) und seine neue Freundin Sabia Boulahrouz (36) scheint den Kicker sichtlich zu beflügeln. Neueste Bilder hatten Rafa und Sabia zusammen mit Sylvie und den Kindern in einem Hamburger Café gezeigt. Lachend unterhielten sie sich und wirkten gelöst, vor allem Sohnemann Damian (8) schien sich über den "Sylvie-Frieden" zu freuen.

Offenbar fiel Rafael damit eine große Last von seinem Herzen, sodass er jetzt wieder befreit und leidenschaftlich Fußball spielen kann. Die Fans des HSV wird diese Entwicklung sicher freuen, denn in dieser Bundesliga-Saison wollen sie endlich wieder mit ihren Stars jubeln.

Wie nervenaufreibend der Kampf um den Klassenerhalt in der letzten Saison war, könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de