Anzeige
Promiflash Logo
Endlich Eiswasser! Mandy Capristo traut sich dochGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Eiswasser! Mandy Capristo traut sich doch

20. Aug. 2014, 10:41 - Promiflash Redaktion

Gerade hat man noch gedacht, Mandy Capristo (24) würde sich vor der beliebten Ice Bucket Challenge drücken, da kommt die hübsche Sängerin doch noch in der letzten Minute mit einer Antwort um die Ecke. Und die hat sich im wahrsten Sinne des Wortes gewaschen.

Zwar einige Minuten zu spät, aber nicht weniger kalt, ließ sich Mandy einen Eimer voller Eiswasser über den Körper kippen. Nominiert wurde sie zuvor von niemand Geringerem als ihrem Liebsten Mesut Özil (25). Kein Wunder, dass sie dieser Aufforderung selbstverständlich nachkam. Doch Mandy ließ es sich neben all dem Spaß, den diese Aktion mit sich bringt, nicht nehmen, auf die Ernsthaftigkeit des Themas hinzuweisen. Denn immerhin geht es um eine Krankheit, für die Geld gesammelt werden soll. Wie viele andere Promis bisher wollte also nun auch das Ex-Monrose-Mitglied seinen Teil dazu beitragen und stellte sich in einem auf Facebook geposteten Video der Eisdusche. Am Schluss nominierte sie dann unter anderem noch Topmodel Sara Nuru (25).

Wie genau Mandy die Challenge überstanden hat und was genau ihr bei dieser Aktion am Herzen liegt, seht ihr selbst in diesem Video:

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Senna Gammour 2006 in MünchenGetty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de