Promiflash Logo
Versuchter Mord! Jennifer Hudsons Bruder in HaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Versuchter Mord! Jennifer Hudsons Bruder in Haft

20. Aug. 2014, 11:02 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als würden die Schicksalsschläge in Jennifer Hudsons (32) Leben nicht aufhören. Es ist wie ein böser Fluch, der auf dem "Dreamgirls"-Star lastet - denn erneut gibt es einen brutalen Zwischenfall im Kreise ihrer Familie.

Ihr Halbbruder Steven Simpson soll im Gefängnis sein, weil er angeblich einem Mann mehrmals mit einem Messer ins Gesicht und in die Brust gestochen habe. Das mutmaßliche Opfer sei in einer Beziehung mit Stevens Noch-Ehefrau gewesen, wie die Online News-Seite WWMT berichtet. Die Polizei vermutet, dass eventuell sogar die Frau das eigentliche Opfer sein sollte. Steven ist nämlich auf Bewährung, weil er gegenüber seiner Noch-Ehefrau während des Super Bowls handgreiflich geworden ist. Jennifer Hudsons Halbbruder befindet sich derzeit in Michigan im Gefängnis und wird wohl wegen Hausfriedensbruch und versuchten Mordes angeklagt werden. Jennifer selbst hat sich zu den Vorfällen noch nicht geäußert.

Es ist ja nicht das erste Mal, dass Jennifer mit Gewalt konfrontiert wird. Vor einigen Jahren wurden ihre Mutter, ihr Bruder und ihr dreijähriger Neffe brutal ermordet. Für Jennifer und ihre Familie war das die schwerste Zeit ihres Lebens und sie erlitt mehrere Zusammenbrüche. Doch sie hat es geschafft, diese Tragödie durchzustehen und mit der Vergangenheit abzuschließen und konnte dem Mörder damals sogar vergeben.

Nach den vielen Schicksalsschlägen in ihrem Leben hat die Schauspielerin auch ihr Äußeres letztes Jahr drastisch verändert. Jennifers Umstyling könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Disney
Getty Images
Disney
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de