Ronald Schill (55) scheint sich im Moment im Container von Promi Big Brother wahrlich alle Mühe zu geben, als der Frauenliebhaber in Reinform rüberzukommen, denn kaum eine Gelegenheit lässt er aus, um seinen Mitstreitern seine sexuellen Weisheiten und Credos vorzubeten und ausführlich darzulegen. Überrascht es da eigentlich noch, dass er mindestens genau so heiß darauf ist, schlüpfrige Geschichten der anderen zu hören?

Denn als Aaron Troschke (25) kurz anschnitt, dass er bereits von einer Domina verhauen wurde, gab es für den Richter kein Halten mehr. Hoch interessiert forderte er Aaron mehrfach auf, seine Geschichte zu erzählen. "Ich war auf der Venus drehen und da habe ich eine Domina getroffen, die so Domina-Fun macht", so Aaron zu dem Zustandekommen seiner Bekanntschaft. Tatsächlich ließ er sich dann auspeitschen für die Kamera, bekam zudem Elektroschocks an seine Brustwarzen gesetzt. "Und Wachs über den Rücken. Dann hat sie uns noch was ganz Scharfes trinken lassen und ausgepeitscht", so der junge Wer wird Millionär-Star weiter. Ronald jedenfalls genoss die Geschichte sichtlich - und konnte sich kaum verkneifen, noch einen kleinen Seitenhieb Richtung Ela Taş loszulassen: "Aber das haut Ela nicht vom Hocker - das ist ja täglich Brot für sie."

Vornehme Zurückhaltung während dieses Gesprächs zeigte Claudia Effenberg (48). Wie es um ihr Auftreten im TV-Container steht, das zeigt euch die nachfolgende "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Aaron Troschke in Berlin 2016Ralf Succo/WENN.com
Aaron Troschke in Berlin 2016
Aaron TroschkeWENN
Aaron Troschke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de