Da verließ Tom Gerhardt (56) vor einigen Jahren seine damalige Frau nach fünfjähriger Ehe, da er eine neue Liebe gefunden hatte. Die schöne Brasilianerin Nadja da Silva hatte ihm den Kopf verdreht - und ist ihm nun offensichtlich davon getanzt...

Nach sieben Jahren ist es bei dem ehemaligen Hausmeister Krause und seiner Liebsten offensichtlich vorbei mit dem Schweben auf Wolke sieben. Die beiden waren zwar nicht verheiratet, doch das verflixte siebte Jahr scheint auch bei Gerhardt und seiner Freundin den Startschuss für die Trennung geliefert zu haben. "Wir sind beide sehr traurig. Und wir lieben uns auch immer noch sehr", meinte Nadja nun gegenüber der Bild. Wie so oft, scheinen es die unterschiedlichen Wünsche an das Leben und die Zukunft gewesen zu sein, die einen Keil in die Beziehung trieben: "Wir haben gemerkt, dass unsere Vorstellungen vom Leben nicht mehr zusammenpassen."

Aus der Liebe der beiden ging auch ein heute vierjähriger Sohn hervor, dem die beiden natürlich weiterhin ihre volle Aufmerksamkeit schenken wollen.

Nadja da Silva und Tom Gerhardt, Oktober 2012
Getty Images
Nadja da Silva und Tom Gerhardt, Oktober 2012
Tom Gerhardt bei der Premiere von "Safari" in München
Getty Images
Tom Gerhardt bei der Premiere von "Safari" in München
Nadja da Silva und Tom Gerhardt, September 2009
Getty Images
Nadja da Silva und Tom Gerhardt, September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de