Promiflash Logo
Dougie Poynter: Ellie Goulding ist "die Eine"Getty ImagesZur Bildergalerie

Dougie Poynter: Ellie Goulding ist "die Eine"

23. Aug. 2014, 15:28 - Promiflash Redaktion

Im Frühling zierten sich die zwei noch ein wenig und hielten sich eher bedeckt, doch schon seit ein paar Monaten stehen Ellie Goulding (27) und Dougie Poynter (26) zu ihrer Liebe und zeigen sich öffentlich turtelnd als Pärchen. Die beiden Briten scheinen wirklich überglücklich miteinander zu sein - so glücklich, dass jetzt sogar ganz neue, heiße Gerüchte die Runde machen.

Enge Freunde des Paares sind sich nämlich sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis Dougie seiner Freundin die Fragen aller Fragen stellen wird. Wie The Look Magazine berichtet, ist er sich sicher, "die Eine" gefunden haben. Ein Insider sagt: "Sie müssen schon darüber gesprochen haben. Wenn er fragt, bin ich sicher, sie würde Ja sagen." Das klingt ja schon ganz schön ernst! Das Paar teilt aber nicht nur seine Liebe zueinander, beide mussten schon harte Zeiten überstehen, Ellie hatte große Probleme mit ihrem geringen Selbstwertgefühl, während Dougie in der Vergangenheit wegen Depressionen und Alkohol in Behandlung war. Doch diese Phasen sind vorüber, seit der McFly-Bassist und die Sängerin zueinandergefunden haben: "Dougie und Ellie sind auf der gleichen Wellenlänge und chillen einfach. Sie betet ihn an und er ist regelrecht vernarrt in sie."

Auch wenn das junge Paar in puncto Hochzeit nichts überstürzen sollte, klingt das doch so, als seien beide absolut füreinander geschaffen.

Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung
Getty Images
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Ellie Goulding im August 2019
Getty Images
Ellie Goulding im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de