So einen halben Rausschmiss bei Promi Big Brother hat Kandidat Hubert Kah (53) am vergangenen Abend bereits erlebt, obwohl es letztendlich Janina Youssefian (31) war, die mit Turnbeutel am Rücken aus dem Container marschierte. Denn da der Sänger im Schlaf allzu laut für den Geschmack seiner Mitbewohner ist, wurde er kurzerhand ausquartiert. Mittlerweile darf er zwar - zumindest wenn die anderen ohnehin wach sind - wieder im Kreise seines Teams "unten" ein Nickerchen machen - aber wäre er heute Abend dann nicht doch schon wieder viel lieber zu Hause?

Das hat er immerhin selbst so gesagt! Die Chancen allerdings, dass es tatsächlich so weit kommt und Hubert in die Freiheit entlassen wird, stehen eher schlecht. Auf der Beliebtheitsskala der Leserinnen und Leser von Promiflash ist der Hobbytänzer nämlich sogar weiter nach oben gerückt. Jetzt sehen ihn von 5.309 Usern, die am Voting zum Tagesliebling teilnahmen, immerhin 410 ganz vorne - satte 7,72 Prozent der Stimmen kann Hubert damit auf seinem Konto verbuchen. Aber damit nicht genug: Er belegt mittlerweile sogar den Bronzeplatz und hat Alexandra Rietz (43) in der Gunst der Zuschauer auf Platz vier verwiesen! Somit wird er wohl zu viele Unterstützer haben, als dass er heute wirklich wieder die Sterne am Himmel sehen könnte. Dass Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36), Liz Baffoe (45) oder Ela Taş gehen müssen, ist deutlich wahrscheinlicher, sie belegen die Schlussplätze im Ranking.

Nach wie vor auf Goldkurs ist Aaron Troschke (25), Silber geht wie in den vergangenen Tagen an Paul Janke (32). Diejenige, die bis dato definitiv nicht mehr den Sieg für sich erkämpfen kann, ist Janina. Mehr über ihr Aus in der Show zeigt euch diese "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de