Promiflash Logo
Halbzeit: Wer ist euer "Promi BB"-Tages-Liebling?Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Halbzeit: Wer ist euer "Promi BB"-Tages-Liebling?

23. Aug. 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Auch am achten Tag ging es im Promi Big Brother-Haus wieder heiß her. Paul Janke (32) kochte mal wieder für seine Mitstreiter im Luxusteil des Containers, während sich die anderen unten über ihre mangelhaftes Essen beschwerten. Doch wer fiel euch am meisten auf und konnte sich nun zum Liebling der Nation mausern?

Janina Youssefian (31) musste als Erste den Container verlassen. Sie hat die Zuschauer wohl nicht von sich überzeugt, weshalb sie gehen musste. Doch wer ist euer Favorit? Bisher liegt Aaron Troschke (25) weit vorne. Mit seinen lockeren Sprüchen sorgt er regelmäßig für Lacher beim Publikum, was wohl auch außerhalb seiner vier Wände für Zuspruch sorgt. Doch auch Paul kann mit seiner natürlichen Art überzeugen und punktete in den vergangenen Tagen bei den Promiflash-Lesern.

Gestern lagen Liz Baffoe (45) und auch Ronald Schill (55) weit hinten. Konnten sie sich mittlerweile einen Platz in euren Herzen sichern? Stimmt in folgendem Voting für euren Tagesfavoriten:

Ronald Schill im August 2014
Getty Images
Ronald Schill im August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de