Sie waren einst das süßeste TV-Paar in Deutschland, haben zusammen eine Tochter bekommen, dann folgte die bittere Trennung. Im Leben von Rocco Stark (28) und Kim Debkowski (22) ging es auf und ab - doch bahnt sich momentan etwa ein Liebes-Comeback an? Denn langsam aber sicher verdichten sich die Indizien, dass zwischen den beiden doch wieder tiefe Gefühle aufgekeimt sind. Denn auf Kims Geburtstagsparty zeigten sie sich jetzt in einer Pose, die mehr als reine Freundschaft vermuten lässt.

Bei Instagram hat Rocco zwei Fotos von der Feier, zu der er auch eingeladen war, gepostet. Beide Bilder zeigen das Ex-Paar mehr als vertraut: Auf dem ersten Foto haben die beiden Spaß auf der Tanzfläche, während Kim frech grinst und Rocco einen coolen Gesichtsausdruck aufgelegt hat. Doch viel eindrucksvoller ist das Foto, das der Schauspieler kurz darauf auf seinem Profil zeigte: Beide haben ihre Augen geschlossen, Kim lehnt glücklich an Rocco und legt ihren Arm um seinen Nacken, ihre Gesichter schmiegen sich sanft aneinander. Was wie der Schnappschuss eines frisch verliebten Paares anmutet, kommentierte Rocco aber ganz cool mit: "Da soll noch mal jemand sagen, wir verstehen uns nicht, happy B-Day, es war grandios! #bestfriendsforlife #bday"

Scheint, als wolle er mögliche Liebesgerüchte direkt im Keim ersticken. Doch was sagt ihr zu den Szenen von Kims Geburtstagsparty? Liebe oder Freundschaft?

Rocco Stark und Kim Gloss bei der Echo Verleihung in Berlin 2012Sean Gallup/Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Echo Verleihung in Berlin 2012
Rocco Stark und Kim DebkowskiWENN
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco StarkPromiflash
Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de