Er gilt als der ganz heiße Favorit auf den Sieg der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel: Aaron Troschke (25) ist beim Publikum beliebt wie die ersten Sonnenstrahlen nach dem Winter. Heute gab es für den Berliner Backshop-Besitzer - wie für seine Mitbewohner - eine sehr süße Überraschung: Post von den Lieben! Welch neckische Zeilen dabei die Schwester des Kult-Kandidaten zu Papier gebracht hatte, sorgte bei allen für einen riesigen Lacher...

Denn die Theresa hatte sich wohl nicht lumpen lassen wollen, wenn sie ihrem Bruder im Container nun schon eine Botschaft überbringen darf. "Hallo mein kleiner Bruder, ich hoffe, es geht dir gut. Uns allen geht es prima und deinem Auto geht es auch gut. Ich bin nicht damit gefahren und habe es nicht zerschossen und auch deine Wohnung ist noch nicht abgebrannt", so beginnt das charmante Textwerk seines Schwesterchens, das die Bild veröffentlichte. Doch da ist noch lange nicht Schluss: "Und kannst du es glauben? Der Polizeipräsident hat dir gleich zweimal geschrieben. Ich glaube, der mag dich. Jeden Tag, wenn Jeremy-Pascal als letztes abgeholt wird, sprinte ich nach Hause und gucke bis in die Nacht TV, nach BB brauch ich bestimmt 'ne Brille. Und ja – es war noch Milch im Kühlschrank, du Knallkopf. Wir sehen uns, du Knalltüte." Herzlich, diese Geschwisterliebe!

Der Brief von Mia Julias (27) Mann rührte hingegen alle, denn dieser ließ seinen Gefühlen für seine Liebste wirklich freien Lauf. Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) bekommt von seiner Ex Kath von Bö bestimmt keine solch lieblichen Briefe mehr. Was ihre einstige Schwiegermutter in spe zur Trennung sagt, das könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anhören:

[Folge nicht gefunden]
Aaron TroschkeSAT.1/Willi Weber
Aaron Troschke
Aaron Troschke und Alexandra RietzPromi Big Brother/Twitter
Aaron Troschke und Alexandra Rietz
Aaron Troschke und Prinz Mario-Max zu Schaumburg-LippePromi Big Brother/Twitter
Aaron Troschke und Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de