Prinz Mario-Max (36) wird in den nächsten Tagen und Wochen bestimmt noch für so manch eine Schlagzeile sorgen, sein "Lebenstraum" Promi Big Brother hingegen ist erst einmal aus und vorbei. Die restlichen zehn Kandidatinnen und Kandidaten urlauben respektive vegetieren im Gegensatz zu ihm weiter vor sich hin. Und nun, wo die Halbzeit bereits überschritten wurde, scheint sich überdeutlich abzuzeichnen: Paul Janke (32) und Aaron Troschke werden wohl den Sieg unter sich ausmachen - bis jetzt zumindest.

Denn wenn es um die Wahl zum Tagesfavoriten geht, dann waren und sind die beiden nach wie vor das einsame Spitzen-Duo. Die Leserinnen und Leser von Promiflash sehen wie in den Tagen zuvor Aaron ganz vorne auf Platz eins im Voting, Paul folgt ihm auf dem Fuße. Dennoch - es herrscht immer noch ein meilenweiter Unterschied zwischen den Herren: Aaron verteidigt munter seine knapp 50 Prozent der abgegebenen 4.800 Stimmen, Paul kann die 17-Prozent-Marke knapp überschreiten.

Im Mittelfeld liegt man doch um einiges näher beieinander - Liz Baffoe (45) und Ronald Schill (55) sind mittlerweile die Schlusslichter des Rankings. Wird es für einen von beiden heute ebenfalls aus dem Container hinaus gehen und damit in die Freiheit wie für Mario-Max? Mehr zu Letzterem erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Paul Janke, Hubert Kah und Prinz Mario-Max zu Schaumburg-LippeTwitter/PromiBB
Paul Janke, Hubert Kah und Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe
Liz BaffoeJoerg Schulz-Dolgner/WENN.com
Liz Baffoe
Ronald SchillActionPress/ PUBLIC ADDRESS
Ronald Schill


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de