Promiflash Logo
Promi BB-Sieg: Paul & Aaron im harten Titel-KampfAlexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Promi BB-Sieg: Paul & Aaron im harten Titel-Kampf

24. Aug. 2014, 19:31 - Promiflash Redaktion

Prinz Mario-Max (36) wird in den nächsten Tagen und Wochen bestimmt noch für so manch eine Schlagzeile sorgen, sein "Lebenstraum" Promi Big Brother hingegen ist erst einmal aus und vorbei. Die restlichen zehn Kandidatinnen und Kandidaten urlauben respektive vegetieren im Gegensatz zu ihm weiter vor sich hin. Und nun, wo die Halbzeit bereits überschritten wurde, scheint sich überdeutlich abzuzeichnen: Paul Janke (32) und Aaron Troschke (25) werden wohl den Sieg unter sich ausmachen - bis jetzt zumindest.

Denn wenn es um die Wahl zum Tagesfavoriten geht, dann waren und sind die beiden nach wie vor das einsame Spitzen-Duo. Die Leserinnen und Leser von Promiflash sehen wie in den Tagen zuvor Aaron ganz vorne auf Platz eins im Voting, Paul folgt ihm auf dem Fuße. Dennoch - es herrscht immer noch ein meilenweiter Unterschied zwischen den Herren: Aaron verteidigt munter seine knapp 50 Prozent der abgegebenen 4.800 Stimmen, Paul kann die 17-Prozent-Marke knapp überschreiten.

Im Mittelfeld liegt man doch um einiges näher beieinander - Liz Baffoe (45) und Ronald Schill (55) sind mittlerweile die Schlusslichter des Rankings. Wird es für einen von beiden heute ebenfalls aus dem Container hinaus gehen und damit in die Freiheit wie für Mario-Max? Mehr zu Letzterem erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ronald Schill im August 2014
Getty Images
Ronald Schill im August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de